Quastenflossler

Das war das Erste was mir einfiel, als ich die Lesezeichen fertig hatte. Der Fisch ist ja gerade mein Lieblingsmotiv und mit Wolle oder Garn arbeite ich ja sowieso gern.
Aber erst mal eins nach dem anderen:
 
 
Solche Quasten oder Tasseln lassen sich wirklich leicht und schnell herstellen. Es gibt da verschiedene Anleitungen im Netz. Für meine habe ich die Anleitung von Garn und Mehr hier! genutzt, weil  man so die Knoten nicht oder nur kaum sieht. Man lernt ja immer dazu!
 
 
Und dank Nadia von Prinzessin N wurde ich zu meinen Lesezeichen inspiriert.
 
 
Neon! Ich steh ja gerade auf Knallfarben!
 
 
Gelb und blau- perfekte Kombi!
 
 
Grün -und Blautöne, hachz!
 
Einfach und schnell gemacht und der Fisch ist echt in jeder Farbe schön, oder?
 
Fisch hier!, Garn und die Anleitung über Garn und Mehr hier!
 
 


Kommentare