Zum Einzug...

... in ein neues Heim ist diese Karte entstanden:
Ich habe sie nach Mary-Janes Idee "geliftet" klick!. Mir hat die Anordnung einfach so gut gefallen.
Und dann fiel mir noch dieser süße Brad in die Finger. Und nicht nur der! Anscheinend habe ich mal Brads gesammelt und dann wieder vergessen, dass ich welche gesammelt habe *lach*. Jedenfalls habe ich jede Menge von den süßen Dingern in den Tiefen meines Arbeitszimmers gefunden.
Als ich die Bilder gemacht habe, schien hier so wunderbar die Sonne. Und heute? Heute ist schon den ganzen Tag über elf Uhr. Naja, Bastelwetter. Hat ja auch was, oder?
 
Macht es euch gemütlich!
 
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de