Streifen #2

Oh dieses schöne Streifenpapier! Zum Glück gibt´s diesen Monat noch einige Geburtstage.
Ich mag die Kombination mit blau und diesem Sorbetfarbton. So schön sommerlich und frisch!
Ohne Pailletten geht echt nix bei mir.
Oder doch? Naja hier bei den Anhängern fehlt noch etwas Schnickschnack. Das entscheide ich dann, wenn ich sie benutze. Wollte sie euch nur schon mal zeigen.
 
Und, ist bei euch auch Sommerpause? Bei uns ist es herbstlich! Und übermorgen fangen hier erst die heißersehnten Sommerferien an!
 
Habt´s gut!
 
Sommertrio Stanzen hier!, Anhänger Stanzen hier!
Pailletten hier!, Fedrigoni Aquarell Streifen Flamingo hier!
Fedrigoni Aquarell blau hier!, Leinengarn hier!
Gmund Bierpapier hier!
Spitzenband aus meinem Bestand
 

Kommentare

  1. Toll, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Tags...einfach super und tolle Farben!
    Bei uns ist es nass und kalt *brrr*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!