Lust auf Sommerliches!

(Aber die Fotos mache ich beim nächsten Mal wieder drin.)
Jedenfalls war mir gestern nach meinem wirklich alten Stempel und Stanzenset von SU. Kirschen habe ich nebenbei gegessen. So lag es nah, den einzigen Kirschensempel, den ich besitze auch mal zu nutzen:
Da mir die Fotos alle sehr blaustichig geraten sind, habe ich sie etwas "verschönert", hoffe ich jedenfalls. Aber draußen ist es so herrlich gerade, da wollte ich einfach dort knipsen. Naja, aus Erfahrung lernt man.
 
Das Glas mag ich total und weil ich noch genau passende Reste von dem schönen DP hatte, habe ich gleich noch ein paar Anhänger gemacht:
 
Zum Aufklappen - kann man doch wirklich immer gebrauchen.
Ich mach jetzt weiter mit meinem Johannisbeergelee. Und ihr so?
 
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche!
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de